MINDSET

KEEPGODFIRST soll in erster Linie dafür stehen, Menschen zu erreichen und die wundervolle Botschaft und Errettung des Evangeliums zu verbreiten. Dabei soll der moderne Kleidungsstil mit der kraftvollen Botschaft der heiligen Schrift, der Bibel, vereint werden.

Ein einzelner Satz, ein kreatives Design oder ein Bibelvers kann ein Anlass für ein Gespräch sein, dass die Oberflächlichkeit aufbricht und tiefer in die Gedanken und Herzen der Menschen gelangt.

Wie man heute weiß, sagt die Kleidung die wir an uns tragen eine ganze Menge über uns persönlich aus, und wir geben auch eine ganze Menge Informationen für andere über uns heraus. Genau hier kannst du mit dem richtigen Design einen Impuls setzen um Menschen auf Gott aufmerksam zu machen, vielleicht sogar in ein Gespräch zu verwickeln. Selbstverständlich trifft das gleiche natürlich auf unsere Home Produkte zu.

Matthäus 5,16

Christus spricht: Ihr seid das Licht der Welt. So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.